Welkom in onze klas Welkom in onze klas
forum van onze klas
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

dieser Kampagne

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 16 Jul 2019
Berichten: 1235

BerichtGeplaatst: 20-03-2020 08:22:17    Onderwerp: dieser Kampagne Reageren met citaat

Laufen im Ausland kann hart, staubig und frustrierend sein. Sie k?nnen Hundeschei?e auf den Bürgersteigen ausweichen, über Schlagl?cher von der Gr??e eines kleinen Bisons springen oder an Müll vorbei, der letztes Jahr gesammelt werden musste. Lass dich davon nicht besiegen. Ich liebe das Zitat: ?Ich bedauere diesen Lauf wirklich. Sagte bisher niemand."

Laufen im Ausland ist herausfordernd, lohnend und bietet Ihnen eine einzigartige Perspektive auf eine Stadt.

Ich war überrascht, wie viele Frauen ich in Hostels traf, die L?uferinnen waren, aber auf Reisen nicht mehr Asics Gel Lyte 5 Womens rannten, weil sie sich nicht sicher und bequem fühlten und nicht wussten, wie man durch eine gro?e Stadt navigiert. Dies ist v?llig verst?ndlich und Ihre Sicherheit ist am wichtigsten. Fragen Sie deshalb die Leute in Ihrem Hostel, ob sie mit Ihnen in einem der Parks, die Sie gefunden haben, joggen m?chten. Als weibliche Solol?uferin kann dies ein Spielver?nderer sein! Als ich in Rom war, fand ich mehrere Frauen, die einen Morgen 5 km fahren wollten, bevor wir unsere individuellen Abenteuer in der Stadt begannen.

Ich habe mich vorher leicht verlaufen oder war sehr durstig. Hier sind einige Lektionen, die ich gelernt habe, was ich tragen soll. Wenn Sie ein Minimalist sein wollen, schlage ich Geld und eine Armbanduhr vor. Dies bedeutet weniger zu tragen und wenn Sie in eine missliche Lage geraten, k?nnen Sie durch den Kauf einer Fahrt oder Essen aussteigen.

Stecke es in deinen BH oder den Rei?verschluss deiner Shorts. Vielleicht m?chten Sie Wasser kaufen oder ein Taxi oder Tuk Tuk zurück zu Ihrem Platz nehmen.
Dieser ist schwierig, da in vielen L?ndern h?ufig Telefone gestohlen werden. Wenn Sie jedoch Ihr Telefon auf sich verstecken k?nnen, ist es sch?n, eine Karte aufzurufen.
Eine Armbanduhr ist auf Reisen gro?artig. Auf diese Weise müssen Sie Ihr Telefon w?hrend des Betriebs nicht herausziehen.
Handwasserflasche. Wenn Sie eine Weile laufen oder sich in einem feuchten Bereich befinden, ist eine Handwasserflasche hilfreich. Ich liebe die zusammenklappbaren. Wenn Sie sich in einer gesch?ftigen Stadt befinden, gibt es wieder Orte, an denen Sie Wasser kaufen k?nnen.
Druckverschlussbeutel! Ich bringe diese jedes Mal mit, wenn ich reise. Wenn ich renne, stecke ich mein Geld in sie, Kleenex oder Taschentuch und meinen Hostelschlüssel in sie. Es h?lt sie trocken und getrennt von meinem Telefon. Ich stecke den Druckverschlussbeutel einfach in die Rei?verschlusstaschen meiner Shorts oder Jacke. Dies ist eine einfache M?glichkeit, wichtige Gegenst?nde aufzubewahren, und sie klappern und springen weniger in einer Tasche herum.
Mach es m?glich:
Ich liebe es auf Reisen zu laufen und ich liebe es, in St?dten mit unterschiedlichen und neuen Herausforderungen für die L?uferin zu laufen. Laufen ist für mich nicht nur wichtig für meine k?rperliche, sondern auch für meine geistige Gesundheit, und die Perspektive, die ich durch das Fahren auf die Stra?e gewonnen habe, war von unsch?tzbarem Wert. Um dies zu erreichen, müssen Sie sich jedoch auch Ihrer Umgebung bewusst sein. Sicherheit steht an erster Stelle. Für mich bedeutet dies, Geld bei mir zu haben, falls ich ein Taxi nehmen muss, keine Musik h?re und auf die wechselnde Landschaft achten muss. In meinen Jahren im Ausland habe ich mich nie unsicher gefühlt, aber ich habe mich vorsichtig gefühlt und auf meine Intuition geh?rt, wenn sich ein Bereich für eine L?uferin nicht sicher anfühlte und sich einfach umdrehte. Egal wo ich auf der Welt bin, in Argentinien, Chile, Guatemala oder Thailand, bei einem Lauf fühle ich mich vollendet und in der Lage, den Tag zu meistern.

Genie?e den Lauf. Geniesse die Reise. Egal, wo du bist. Sie wissen nie, wo Sie landen werden!

Jetzt, da der Marathon vorbei ist (für den Fall, dass Sie es vergessen haben: Ich bin am Sonntag einen Marathon gelaufen. Es war gro?artig.), Konzentriere Nike Air Max Thea Dames ich mich ein bisschen mehr auf meine Ern?hrung. Ich m?chte sagen, dass ich erst in der letzten Woche des Marathontrainings mit dem Laden von Kohlenhydraten begonnen habe, aber ich habe definitiv angefangen, Gemüse und Eiwei? in meiner Ern?hrung durch Kohlenhydrate zu ersetzen, oh, ziemlich genau nachdem ich auf "Registrieren" für das Rennen geklickt habe. Jetzt, wo ich nicht stundenlang laufe, brauche ich weniger Kalorien.

W?hrend ich nicht in der N?he eines Vegetariers bin, konsumiere ich gelegentlich Sojaprodukte für zus?tzliches Protein - insbesondere Sojamilch, da mein Magen glücklicher zu sein scheint, wenn ich mich von Kuhmilch fern halte. Ich erkenne einige der Gefahren von zu viel Soja, daher versuche ich, dies in Ma?en zu essen. Ich wurde als "Soy Simple" -Botschafter ausgew?hlt und werde in den n?chsten Wochen über Nike Air Max Tavas Femme Sojaprotein und seine Vorteile schreiben. Zwei meiner Posts pro Woche werden Teil dieser Kampagne sein - einer wird informativ sein, wie dieser, und der andere wird ein Werbegeschenk für eine Geschenkkarte für Ihr Lebensmittelgesch?ft sein. Ich habe in letzter Zeit meistens einmal am Tag gebloggt, aber an den Tagen, an denen ich an dieser Kampagne teilnehme, habe ich zwei Posts, damit meine regul?ren Inhalte weiterhin verfügbar sind.

Ich war lange misstrauisch gegenüber gesponserten Beitr?gen und Botschafterprogrammen, aber ich war neugierig, dies zu versuchen. Obwohl diese Kampagne von Solae gesponsert wird, werde ich die Vorteile von Soja im Allgemeinen und nicht ein bestimmtes Produkt diskutieren. Bitte teilen Sie mir im weiteren Verlauf dieser Kampagne Ihre Gedanken mit. Ich werde für meine Teilnahme bezahlt, aber - fügen Sie Nike Cortez Femme hier den Standard-Haftungsausschluss ein - alle Gedanken sind meine eigenen.

So. Lassen Sie uns über Soja zum Frühstück sprechen.

Da einer meiner Hauptgründe für Soja die Vermeidung von Milchprodukten ist, ist Sojamilch eine der gr??ten Sojaquellen in meiner Ern?hrung.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum