Welkom in onze klas Welkom in onze klas
forum van onze klas
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

offiziell wieder einchecken

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 16 Jul 2019
Berichten: 1235

BerichtGeplaatst: 31-03-2020 08:15:11    Onderwerp: offiziell wieder einchecken Reageren met citaat

Ich bin in einer laufenden Familie aufgewachsen. Am Wochenende wurde der Kombi beladen und zu einem Rennen gefahren oder um in der Wüste, in den Bergen oder an den Str?nden Kaliforniens zu laufen. Jetzt als Erwachsener verbringe ich Nike Air Max Sequent 2 Damen den gr??ten Teil des Jahres auf Reisen oder auf der Stra?e, und Laufen ist fast immer ein konstanter Teil, wenn nicht der gesamte Punkt jeder Reise. Obwohl ich oft davon ausgehe, dass das Reisen für ein Rennen oder ein Laufabenteuer ?nicht so anders ist“ als jede andere Reise, habe ich einige Hacks entwickelt, die mit Sicherheit auf das Laufen ausgerichtet sind. Und da Geheimnisse keine Freunde finden, freue ich mich darauf, sie mit meinen Mitschwestern zu teilen!

1. W?sche: In den seltenen F?llen, in denen ich ohne Pl?ne zum Laufen reise, denke ich nicht einmal an schmutzige Kleidung. Das liegt daran, dass die Jeans, die Sie mehr als einmal tragen, nichts mit dem Gestank von Laufshorts, Sport-BHs und Socken zu tun hat, multipliziert mit mehreren Tagen (ganz zu schweigen von den zus?tzlichen Schichten im Winter). Ich reise immer mit Mülls?cken, um schmutzige Kleidung zu verstauen und sie von den sauberen zu trennen. Legen Sie Adidas Superstar Mujer Ihre schmutzigen Laufschuhe auch in einen Müllsack. Um ein überpacken zu vermeiden, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Laufoutfits mindestens zweimal trage, wenn sie nicht durchn?sst oder zu stinkend sind. Ich trage auch Green Goo Kastilienseife bei mir und wasche meine Kleidung im Waschbecken, damit sie im Badezimmer oder sogar im Inneren meines Autos trocken h?ngen kann.

Ich denke, es w?re wirklich einfach, meine Hingabe für gesunde Ern?hrung und Fitness nachzulassen, aber:

Ich bin zu weit gekommen.
Dies ist eine gro?artige Gelegenheit für mich, meinen K?rper noch besser zu pflegen.
W?hrend die Ern?hrungsrichtlinien, die ich befolgte, um Gewicht zu verlieren, zu der Zeit etwas restriktiv wirkten (sie sind im Grunde genommen Paleo), funktionierten sie und ich fühlte mich gro?artig. Verdauungsprobleme gab es fast nicht und ich hatte so viel Energie.

Heutzutage versuche ich immer noch, diese Richtlinien zu beachten, aber in Wirklichkeit war mein Essen in letzter Zeit laissez-fairer. Wirklich, ich esse im Grunde, was Nike Air Max Classic Bw Mujer ich will und versuche nur, ungesunde Mahlzeiten mit gesunden Mahlzeiten und Workouts auszugleichen.

Nun, ich fühle mich aufgebl?ht und mein Magen hat sich in letzter Zeit sehr aufgeregt, also funktioniert das nicht.

Ich habe beschlossen, diese zus?tzliche Zeit zu nutzen, um mich wieder meiner Gesundheit zu widmen und ein wenig zu experimentieren.

Meine Ziele für die Sommergesundheit (und dazu geh?rt auch die www.kopfsachederfilm.de psychische Gesundheit):

W?hlen und beginnen Sie den Marathon-Trainingsplan bis zum 1. Juli. (Erw?gen Sie auch das Training mit einer Gruppe. Wei? jemand etwas über Marathon-Trainingsgruppen, die keine Spenden sammeln?)
Kehren Sie zum Laufplan für Dienstag / Donnerstag / Samstag oder Sonntag zurück.
Montag und Mittwoch werden St?rke sein. Ich bin mir noch nicht sicher, wie das aussehen wird, da ich immer noch meine Fitness-Situation herausfinde.
Fügen Sie etwas Bauchmuskelarbeit hinzu (vielleicht a la Angela @ Oh, sie leuchtet in meiner Mitte), um meine Bauchmuskeln zu straffen und Schmerzen im unteren Rückenbereich zu reduzieren
Freitags (und wirklich zu jeder anderen Zeit, zu der ich es auch einbauen kann) ist Yoga.
Der Wochenendtag, an dem ich nicht laufe, ist ein Ruhetag.
Schneiden Sie Weizen und Milchprodukte zurück. Nike Air Max 200 Damen (Vorsichtsma?nahme: Sobald ich die Weizenprodukte fertig habe, die sich derzeit in meiner Küche befinden)
Aber experimentieren Sie mit dem erneuten Hinzufügen von Salaten (die manchmal meinen Magen st?ren) und griechischem Joghurt (den ich wie verrückt vermisse und meinen Magen nicht st?rte - solange ich ihn vor dem Laufen nicht gegessen habe)
Nimm meine Vitamine.
Halten Sie sich an einen etwas normalen Schlafplan.
Machen Sie das Beste aus dieser Zeit, in der ich nicht arbeite, und versuchen Sie, so viel wie m?glich zu genie?en. Immerhin ist Sommer.
Das ist alles. ?? Ich kann Adidas Adilette Slides Damen schlecht nachverfolgen, wenn ich "offizielle" Herausforderungen für mich selbst erschaffe. Dies sind also nur Dinge, an die ich denken werde. Ich werde jedoch am 1. Juli, 1. August und 1. September offiziell wieder einchecken und wahrscheinlich die oben genannten Ziele den ganzen Sommer über besprechen.

Danach gingen wir zum Mittagessen zu Nellie und ich bekam einen Putenburger und Sü?kartoffelpommes. Es war k?stlich und schmeckte nicht so fettig, machte mich aber aus irgendeinem Grund krank. Es ist stressig genug, gestresst zu sein, aber es manifestiert sich physisch noch frustrierender, aber es erinnert daran, den Stress unter Kontrolle zu halten.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum