Welkom in onze klas Welkom in onze klas
forum van onze klas

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

tessuto per renderlo elegante

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 17-11-2020 03:03:21    Onderwerp: tessuto per renderlo elegante Reageren met citaat

Das Hochzeitskleid, das Sie an Ihrem Hochzeitstag tragen, ist einer der wichtigsten Aspekte der Veranstaltung und wird von Ihrem Br?utigam und Ihren G?sten angesehen. Obwohl das Hochzeitskleid im Mittelpunkt Ihres Brautlooks steht, kann es kahl oder sogar zu überladen aussehen, wenn Sie es nicht richtig ausstatten. Wenn Sie die richtigen Funktionen und Artikel zur Erg?nzung Ihres Hochzeitskleides verwenden m?chten, sollten Sie einige Joyería wichtige Tipps befolgen.

Ihr Haar muss mit einem Gegenstand ausgestattet werden, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und beim Tragen Ihres Kleides einen formellen Look erzeugt. Betrachten Sie Birnennadeln, die Ihrem Br?tchen- oder Fischschwanzgeflecht hinzugefügt werden k?nnen und glamour?s und feminin aussehen. Vermeiden Sie klobige oder dramatische Ohrringe, wenn Sie eine gro?e Anstecknadel oder eine Tiara tragen, um sicherzustellen, dass alles im Gleichgewicht ist.

Der Ausschnitt an Ihrem Hochzeitskleid bestimmt, welche Art von Halskette Sie tragen sollten oder ob es am besten ist, sie nackt zu lassen. Diejenigen, die ein tr?gerloses Kleid tragen, k?nnen sich für eine mutige Halskette entscheiden, die ein Statement abgibt und einer der Hauptschwerpunkte Ihres Looks ist. Wenn Sie vorhaben, ein Kleid mit Neckholder-Oberteil Sexy Avondjurken zu tragen, wird das Tragen einer Halskette aufgrund der Detailgenauigkeit bereits am Hals verwendet. Kleider mit dicken Tr?gern an der Schulter ben?tigen ebenfalls keine Halskette, k?nnen aber dennoch mit einem zierlichen Schmuckstück erg?nzt werden.

Denken Sie bei der Auswahl der verschiedenen Schmuckstücke, die Sie als Braut tragen m?chten, und beim Einkauf von Brautkleidern in Columbus daran, dass weniger mehr ist, wenn Sie sich mit verschiedenen Accessoires schmücken, die zu Ihrem Kleid passen. Es ist besser, eine minimale Menge an Schmuck zu haben als zu viel, was Ihren Brautlook verbilligen und ihn weniger gehoben aussehen l?sst. Vermeiden Sie es, zu viele Gegenst?nde anzuh?ufen, und tragen Sie zwei oder drei Teile.

Der Veranstaltungsort war so atemberaubend, dass Sie nicht viel tun mussten, um ihn sch?n aussehen zu lassen. ballkleider Wir haben viele Lichterketten benutzt und überall Blumen platziert. Ich benutzte Hoola-Reifen, die ich mit Gold besprühte und dann mit Eukalyptus bedeckte, der von der Decke hing - wir wickelten auch Eukalyptus um die Treppe.

Ich h?ngte auch Mini-Flaschen an die Bar voller Blumen und hatte sprühlackierte Kisten mit unseren Initialen auf. Ich habe sie verteilt, um sie als Tische mit einem Koffer für unsere Karten zu verwenden. Mein Vater machte Seidenl?ufer für die Tische, an denen der ganze Wein, Flaschen voller Blumen und über hundert goldene Leuchter weitergingen. Wir haben die Kerzenhalter in den 6 Monaten, in denen wir verlobt waren, in Wohlt?tigkeitsgesch?ften und auf Vintage-Messen gesammelt.

Sie hat vielleicht eine Instagram-Fangemeinde von fast 900.000 und ein H?ndchen für Mode, das die Aufmerksamkeit der gro?en Einzelh?ndler auf der ganzen Welt auf sich zieht, aber die Bloggerin Mary Seng ist auch so bodenst?ndig und inspirierend, wie Sie es sich nur wünschen k?nnen. Sie hat uns nicht nur ihr Zuhause ge?ffnet, als wir uns auf dieses Fotoshooting vorbereiteten, Two Piece Prom Dresses sie war auch entwaffnend sü?, sehr familienorientiert und unglaublich flei?ig. Wir k?nnten nicht glücklicher sein für die bevorstehende Hochzeit von ihr und ihrem Verlobten Madison! Lesen Sie weiter für Fotos und einen Blick in ihre Liebesgeschichte, wie sie von Madison erz?hlt wird.

Unsere Geschichte begann im vergangenen September, als wir uns beim Pilgrimage Music Festival in Franklin, TN, begegneten. Zum Glück wird Mary von der Talentagentur vertreten, für die ich arbeite, was den anf?nglichen Ansatz etwas weniger einschüchternd machte.

Sie war dort, sah aus wie ein Filmstar und drehte eine Schuhkampagne. Als ihr Fotograf ihre Seite verlie?, stürzte ich mich hinein. Ich wusste nicht, dass ein gelegentlicher 20-minütiger Chat in der Bar genauso viel bedeuten würde wie er. Wenige Wochen sp?ter nahm sie an der CAA Young Lange Avondjurken Nashville Party teil, unserer j?hrlichen Wohlt?tigkeitsaktion. Mit etwas mehr flüssigem Mut (und einem Tipp von ihrer Freundin, dass sie mich für sü? hielt) habe ich mich dafür entschieden.

Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie im selben Krankenhaus wie ich geboren wurde und 30 Minuten von meiner Heimatstadt Shreveport, Louisiana (Marshall, Texas) entfernt, aufgewachsen war, waren wir unzertrennlich.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: