Welkom in onze klas Welkom in onze klas
forum van onze klas

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

entfernt von meinem

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 29-11-2019 07:23:17    Onderwerp: entfernt von meinem Reageren met citaat

Mein Tempo geht schnell vom tiefen Ende ab. Ich glaube, Meile 19 war der erste Punkt, an dem ich eine betr?chtliche Zeit lang Adidas Zx 700 Womens stehen blieb. Emz wusste, dass ich langsamer wurde und sie erz?hlte mir sp?ter, dass sie vor Nike Air Presto Womens Meile 10 eine Ver?nderung in meinem Schritt bemerkte. Sie sagte, dass sie meine Fü?e anders auf den Boden schlagen h?rte. Das war ungef?hr zu der Zeit, als meine Beine anfingen, sich "schwer" anzufühlen, also macht es Sinn. Verdammt, sie ist gut. Ich war verblüfft zu sehen, wie der Tag langsam auseinander fiel. Ich hatte wirklich das Gefühl, Emz im Stich zu lassen. Ich freute mich darauf, nach halb vier zu gehen, und sie war die perfekte Person, um mich zu inspirieren, dorthin zu gelangen.

Zu diesem Zeitpunkt wei? Emz, dass ich Toast bin und ich lasse sie wissen, dass sich meine Beine anfühlen, als würden sie sich verkrampfen. Ich habe meine Flüssigkeitszufuhr und den Treibstoff im Griff, ich renne nur auf müden Beinen. Nichts hat sich festgesetzt, aber ich konnte sagen, dass es passieren würde. W?hrend der n?chsten 6 Meilen renne ich so schnell ich kann mit einem Tempo, das mich Nike Internationalist Dames zum Ziel bringt, ohne zu kr?mpfen oder zusammenzusto?en. Manchmal bedeutet es, eine 30-sekündige Gehpause einzulegen, ein anderes Mal geht es in einen Mini-Shuffle. Ich entschuldige mich immer wieder bei Emz, wenn ich anhalten muss, um zu gehen, und sie fordert mich schlie?lich auf, es nicht mehr zu sagen. Es war ein langes Rennen.

Letzte Woche war es ziemlich hei? in London. Die Hitzewelle fiel mit zwei Dingen zusammen: dem Beginn meines Trainings für den Bounemouth-Marathon und meinem kürzlichen Wohnungswechsel.

Ich habe meinen gewohnten Lauf- und Radweg gegen eine neue Route getauscht und versucht, Wege zu finden, um einen gro?en Hügel in Highbury nicht zu überqueren. (Dies ist übrigens auch der Ort, an dem ich letztes Jahr von meinem Fahrrad gesto?en wurde. Jede Route, die dies nicht beinhaltet, ist gut für mich.)

Ich machte mich von zu Hause auf den Weg, um an einem Adidas Zx 750 Heren verschwitzten Morgen zur Arbeit zu laufen. Ich rannte an dem Stausee vorbei, wo ich schwimme und zwischen B?umen und Bl?ttern bin, und fühlte mich viel wohler, als am Geb?ude vorbei und über Beton zu rennen. Die Luft fühlte sich kühler an, es gab Schatten und weniger Stress. Also beschloss ich, noch mehr zu finden.

Meine Route führte mich am Clissold Park in Stoke Newington vorbei. Anstatt auf dem Bürgersteig entlang der Stra?e zu bleiben, die südlich am Park vorbeiführt, nahm ich eine kleine Abzweigung und lief die andere Seite des Zauns in den Park hinein. Es war der Unterschied von ein paar Metern, aber es machte einen gro?en Unterschied für meinen Lauf.

Ich bin begeistert von einem weiteren Marathon der 4. Klasse und bin erstaunt, dass ich pers?nlich ein ?hartes“ Rennen fahren kann und immer noch so weit vorne bin, wo ich angefangen habe (mein erster Marathon dauerte über 5 Stunden). Es ist weit entfernt von meinem Ziel unter Nike Air Force 1 Damen 3:30 und 10 Minuten langsamer als bei meiner PR, aber ich bin nach Meile 7 so gut wie 30 Kilometer auf müden Beinen gelaufen. An manchen Tagen hast du es einfach nicht und ich wusste es früh. Am liebsten h?tte ich noch ein paar Kilometer l?nger an dem erstaunlichen Tempo festgehalten und meine Meilen bei den niedrigen Neun gehalten, das h?tte mich zumindest für eine PR in Position gebracht, aber ich wei?, dass ich eine FAKT h?tte, die ich nicht haben k?nnte Fahre dieses Rennen schneller als ich ... an diesem Tag. Wenn Emz nicht gewesen w?re, w?re ich noch viel weiter gelaufen und h?tte mich selbst verprügelt. Wenn sie nicht da gewesen w?re, h?tte ich leicht 15 bis 20 Minuten mehr gebraucht, um fertig zu werden.

Wie Sie auf den folgenden Fotos sehen k?nnen, war es eine Ehre, mit einem gro?artigen Freund 26.2 gelaufen zu sein, nachdem RunWestin Concierge Chris Heuisler die Ziellinie überquert hatte.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Welkom in onze klas -> De meester Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: