Banning
|
Geplaatst: 04-11-2020 02:50:33 Onderwerp: aanbevolen app genaamd |
|
|
Einige Designer begrenzen den Preis ihrer Kleider, andere enthalten sogar den Schleier und die Accessoires in dieser Figur. Wenn sich Ihre ursprüngliche Designidee oder die Wahl Abendkleider Duisburg des Stoffes ?ndert, müssen Sie m?glicherweise darauf vorbereitet sein, Ihren H?chstpreis zum Abschied zu küssen. Hier ist ein Beispiel dafür, was dies bedeutet. Wenn eine Braut ursprünglich trockene Spitze m?chte (dh keine Perlen oder Funkeln), aber ihre Meinung ?ndert und sich für eine Perlenspitze mit handgen?hter Kristallverzierung entscheidet, kann dies den Preis erh?hen.
"Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schneiderin fragen, wo Sie sich preislich befinden, wenn Sie ?nderungen vornehmen", sagt Wendy. "Andernfalls k?nnten Sie ein wenig überrascht sein, wenn der Preis erheblich gestiegen ist."
Wenn die ?nderungen, die Sie vornehmen m?chten, zu weit au?erhalb Ihres Budgets liegen, fragen Sie Ihre Schneiderin, welche anderen Stoffe oder Designentscheidungen Sie treffen k?nnen, um einen ?hnlichen Effekt zu erzielen. Kommunikation ist der Schlüssel.
"M?glicherweise ben?tigen Sie mehr Armaturen als Sie denken - insbesondere, wenn Sie vorhaben, Gewicht zu verlieren."
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und das Gleiche gilt für ein ma?geschneidertes Hochzeitskleid. ?Es braucht Zeit, um dein Hochzeitskleid zu machen. Für mich hat es sechs Monate gedauert und ich hatte insgesamt rund sieben Armaturen “, sagt Wendy. Die Anzahl der Beschl?ge h?ngt vom Stil Ihres Kleides, der Wahl der Stoffe und der Art und Weise ab, wie Ihr Designer Dinge tut.
Zun?chst kann der Designer ein ?Toile“ erstellen (ein Toile ist eine Testversion eines Kleides aus billigem Stoff wie Kaliko), und dann beginnt er oder sie, die Basis Ihres echten Kleides aufzubauen. In der Regel geht es bei den ersten Anpassungen darum, die Form Ihres Kleides zu zementieren. Sobald die Form perfekt ist, besprechen Sie und Ihr Designer die Verzierung (Verzierung ist die Dekoration, die Sie Ihrem Kleid hinzufügen).
Letztendlich kann es ein langwieriger Prozess sein, ein Kleid von Grund auf neu zu machen, und viele Designer empfehlen, dass Br?ute sechs bis acht Monate vor der Hochzeit mit der Herstellung ihres Kleides beginnen.
Natalie empfiehlt au?erdem, dass Br?ute dem Designer von Anfang an mitteilen, ob sie abnehmen m?chten, da der Designer dies bei der Herstellung des Kleides berücksichtigt. In dieser Situation ben?tigt eine Braut m?glicherweise einige zus?tzliche Beschl?ge, um sicherzustellen, dass das Kleid entsprechend ihrem schlankmachenden K?rperbau ma?geschneidert wird.
Natalie warnt jedoch: "Wenn eine Braut kurz vor ihrer letzten Anpassung viel Gewicht verliert und der Designerin nicht mitgeteilt wurde, dass die Braut vorhat, Gewicht zu verlieren, kann dies eine ziemliche Herausforderung werden." Es ist einfacher, ein Kleid kleiner zu machen, als es gr??er zu machen. "
Denken Sie daran, dass, wenn Sie kurz vor Ihrer endgültigen Anpassung viel Gewicht verlieren oder zunehmen, der Preis Ihres Kleides m?glicherweise steigt, da die Schneiderin in letzter Minute hektisch gr??ere ?nderungen vornehmen muss.
Wir heiraten im Juli dieses Jahres, der Veranstaltungsort ist ausgebucht und die Hochzeit ist ziemlich sortiert.
Emma hat nach Kleidern gesucht und hat ein kleines Sammelalbum mit vielen Kleidern, die sie für Ideen mag, aber jetzt sucht sie nach Kauf.
Alles was noch zu bekommen ist, sind die Brautjungfernkleider und ihr Hochzeitskleid.
Wir haben gemeinsam jeweils 10.000 für die Hochzeit beiseite gelegt, alles ist bezahlt und wir haben noch 6.000 übrig, von denen ich denke, dass sie zus?tzlich zu dem Flitterwochen-Fonds, den wir bereits hatten, in Richtung Flitterwochen gehen k?nnten.
Wir sind überhaupt nicht der extravagante Typ, Bridesmaid Dresses dann ist es an der Zeit, dass Emma ihr Kleid ausw?hlt. Ich wei?, dass alles teurer ist, wenn der Begriff Hochzeit darauf abgestimmt ist. Was ich nicht erwartet hatte, war ein 950-Dollar-Kleid plus 120-Dollar-Schleier!
Ich benutze den alten Smoking meines Vaters, den er für seine Hochzeit mit meiner Mutter benutzt hat. Habe ihn nur ein wenig aufgenommen. Emma kann das Kleid ihrer Mutter nicht benutzen, da sie und ihre Mutter beide sagen, dass der Stil nicht gut gealtert ist, was fair ist .
Ich habe mich schnell bei Kleidern online umgesehen und es gab so viele! und so viele wie die, die Emma für 50 bis 100 Dollar haben will.
Ich versuche nicht, sie dazu zu bringen, ihr Kleid billig zu machen, aber sie wird es buchst?blich einmal tragen. Ein Kleid für über 1000 Dollar ist einfach verrückt, das unsere Flitterwochen finanzieren mother of the bride dresses würde.
Ich habe versucht, ihr einige Kleider zu zeigen, die ich in einer empfohlenen App namens Wunsch gefunden habe, und andere auf der Website, aber sie hatte nichts davon.
Sie ist sehr schlank, m?chte aber offenbar, dass es speziell angepasst wird?
Es wurde leider b?se, weil ich sagte, ich weigere mich, so viel Geld auf ein Kleid zu werfen, und sie argumentierte, dass sie ihr eigenes Geld für das Kleid verwendet.
Was nicht unbedingt stimmt, da wir gerade heiraten wollten und unsere Finanzen zusammengeführt werden.
Dann musste sich ihre Mutter einmischen, sie boten an, für das Kleid zu bezahlen, aber es geht nicht darum, es sich nicht leisten zu k?nnen. |
|